gasthof brauerei brennerei
Geschichte

Wir, die Familie Pauli, führen unseren Gasthof Ebner in bewährter Familientradition.
Seit 1930 ist unser Gasthof in Familienbesitz, wurde von meinem Urgroßvater an meine Großmutter, dann an meinen Vater und schließlich an mich, Helene Pauli geb. Stricker, weitergegeben.

Anfangs kümmerte man sich vorwiegend um die Landwirtschaft und der Gastbetrieb war reine Nebensache, doch in den Siebziger Jahren wendete sich das Blatt.
Von nun an wurde vorwiegend für das Wohl der Gäste gesorgt, Zimmer werden laufend renoviert und die Lokale ausgebaut, immer mit dem Ziel, den Gast in den Mittelpunkt der Bemühungen zu stellen.

Mit Oktober 2013 wurde nach einer weiteren Umbauphase wiedereröffnet, für eine gemeinsame Zukunft und damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.
gasthof, brennerei & brauerei ebner
karl-zanger-straße 17
6067 absam
telefon +43 5223 57923-5
office@gasthofebner.at
www.gasthofebner.at
Impressum